Verbindung

über mich

www.Gedankenspiele-Wortkunst.de

Ich heisse Michaela und freue mich, dass du vorbeischaust. Ich liebe Worte und suche überall nach Inspiration, aber das allein wäre zu wenig. Ich habe mich dem Weg der Selbstreflexion gestellt und in den letzten 2 Jahren sind einige Gedichte in dieser Richtung entstanden. Diese teile ich nun hier Stück für Stück mit dir und du kannst schauen, ob sie dich inspirieren, hinterfragen oder einfach auf deinem Weg begleiten. Du brauchst Zeit, Geduld und eine Menge Barmherzigkeit mit dir selbst, aber es ist spannend, sein eigenes Wesen zu entdecken und schmerzliche Erfahrungen hinter sich zu lassen. Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg.
Aber nicht nur das: ich möchte deinen Blick auf all das Schöne lenken – all die Details, für die es ein wenig Herz braucht. Den größten Teil der Inspiration finde ich in endlosen Streifzügen durch den Wald, aber auch alte Gemäuer und Musik faszinieren mich – überall stecken Geschichten, die uns lebendig halten.
 

Ich bin offen für deine Gedanken, Anregungen, Kritik, Kommentare – all das ist Inspiration für mich und gern gehe ich in Austausch.

Michaela@gedankenspiele-wortkunst.de